Evangelisches Pfarramt um 1875 mit PaXretro58 aus Eukalyptus in Blankenfelde
PaXretro58 und PaXretro68 für eine unter Denkmalschutz stehende Anlage.
PaXretro58 und PaXretro68 für eine unter Denkmalschutz stehende Anlage, bestehend aus Haupthaus (ehemaliges Pfarramt erbaut 1875) und einer dazu gehörende Scheune mit Stall (erbaut 1865). Die Fenster für das Pfarramt haben eine regionaltypische Ausbildung mit gegen die Schlagleiste laufenden Wetterschenkeln.Weiterhin wurde großer Wert auf die genaue Wiedergabe der historischen Zierprofile gelegt. Die Fenster haben einen Sonderfarbton, der sogar beim Abstandhalter zwischen den Scheiben der Isolierverglasung wieder zu finden ist.
Details zum Projekt
Ausführungsjahr:
2012
Ort:
Blankenfelde
Deutschland
Weitere Referenzen
Kunststoff-Aluminium-Fenster für Neubau in Markt Taschendorf
Kunststoff-Alu-Fenster in Anthrazit – modern, langlebig & energieeffizient, montiert von Meyer Baufertigteile GmbH & Co.KG.
Details anzeigen
Denkmalgerechte Holzfenster für Wohnhaus mit Ensembleschutz
Denkmalgerechte PaX-Holzfenster in der Hamburger Siemershöhe: Sicherheit, Schallschutz & historische Optik, montiert von PaXpartner-Fachbetrieb HolzArt.
Details anzeigen
Graue Holzfenster für Stadtvilla in Frankfurt am Main
Holzfenster in Eukalyptus-Holz mit RC2-Sicherheit, Schallschutzklasse 3 und edler Farbgestaltung für eine Stadtvilla in Frankfurt.
Details anzeigen