Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Alte Apotheke in Limburg mit PaXcontur68 aus Eukalyptus

Die PaX-Fenster wurden in enger Absprache mit der Denkmalschutzbehörde rekonstruiert.
Alte Apotheke in Limburg mit PaXcontur68 aus Eukalyptus

1867 als Amtsapotheke errichteter zweieinhalbgeschossiger, spätklassizistischer Putzbau mit flachem, verschieferten Satteldach Sechsachsige Straßenfassade mit profilierten Werksteingewänden und zeittypischen Holzfensterteilungen.

Das stattliche Anwesen großbürgerlichen Zuschnitts zeigt die noch am besten erhaltene Fassade des späten Biedermeiers in Limburg in einer qualitätvollen und harmonischen Ausprägung.

Details zum Projekt
Ausführungsjahr:
2015
Ort:

Limburg
Deutschland

Weitere Referenzen

Neubau mit Walmdach und anthrazitgrauen Kunststoff-Aluminium-Fenstern von PaX

Kunststoff-Aluminium-Fenster für Neubau in Markt Taschendorf

Kunststoff-Alu-Fenster in Anthrazit – modern, langlebig & energieeffizient, montiert von Meyer Baufertigteile GmbH & Co.KG.
Details anzeigen
Vorgraten und Erker mit denkmalgerechten Sprossenfenstern von PaX in Hamburger Einfamilienhaus aus dem 20. Jahrhundert

Denkmalgerechte Holzfenster für Wohnhaus mit Ensembleschutz

Denkmalgerechte PaX-Holzfenster in der Hamburger Siemershöhe: Sicherheit, Schallschutz & historische Optik, montiert von PaXpartner-Fachbetrieb HolzArt.
Details anzeigen
Dreiflügeliges graues Holzfenster mit Oberlicht

Graue Holzfenster für Stadtvilla in Frankfurt am Main

Holzfenster in Eukalyptus-Holz mit RC2-Sicherheit, Schallschutzklasse 3 und edler Farbgestaltung für eine Stadtvilla in Frankfurt.
Details anzeigen
Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir nehmen uns Zeit für Ihr Projekt und beraten Sie gerne!

PaX AG
Neuweg 7
55218 Ingelheim
E-Mail schreiben
Folgen Sie uns
Anfrage an PaX

Sie möchten eine Anfrage an uns stellen? Unser Kontaktformular qualifiziert Ihr Anliegen vor, sodass wir Ihnen präziser helfen können.