PaX-Video auf YouTube sorgt für Aufsehen

Was als kleines Video über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Werdohl und den Tag der offenen Tür bei PaX-Händler Marc Schütt gedacht war, entwickelt sich auf YouTube derzeit zu einem äußerst beliebten Video. Mehr als 5000 Personen haben das knapp siebenminütige Video bislang geschaut. Unterm Strich hat YouTube den kleinen Film also knapp 35.000 Minuten oder 583 Stunden ausgespielt - Zeit, die sich mögliche Kunden mit PaX, der Tischlerei Schütt und einbruchhemmenden Produkten beschäftigt haben. Und das ganz kostenlos.

Tischlermeister Marc Schütt ist hochzufrieden mit der Aufmerksamkeit für sein Unternehmen: "Wir verwenden das Video aktiv in der Beratung und zeigen es unseren Kunden. Danach verstehen alle, warum ich ein PaXsecura-Fenster anbiete."

Datum
13.12.2012 - 15:20

Weitere News