Insektenschutz Katzenklappe

Insektenschutz | Katzenklappe

Auch für Ihre Haustiere hat PaX spezielle Lösungen im Sortiment. Unsere Insektenschutzsysteme lassen sich auch mit Katzen- oder Hundeklappen und kratzfestem Polyestergewebe ausstatten. Große Freiheit für die kleinen Fellträger.

Katzenklappe

Besonders kratzfest

Katzenkralle

Katzen haben ihren eigenen Kopf. Anklopfen, freundlich um Eintritt bitten, eben mal ein paar Minuten warten... Alles nicht so ihr Ding. Weil es auch bei PaX viele Katzenbesitzer gibt, haben wir unser Polyestergewebe von Experten testen lassen. Die 7-fache Verstärkung des Gewebes macht es auch unter extremen Bedingungen kratzfest. Das ideale Material für eine Katzen- oder Hundeklappe. Bei der Herstellung kommen keine gefährlichen Substanzen wie Schwermetalle zum Einsatz. Die Maschenweite beträgt 1,49 x 2,54 mm, so dass Insekten draußen bleiben dürfen.


Bildzurück zum PaX-Insektenschutz