Hochwertige Fenster und Haustüren aus Deutschland

PaX lässt die Corona-Krise nicht zur Ausbildungs-Krise werden. An allen Standorten zusammen haben in diesem Jahr zehn junge Menschen ihre Ausbildung begonnen. Die Rahmenbedingungen sind nicht einfach, aber sonst könnte es ja jeder.
Bei PaX produzieren alle Werke trotz Coronakrise ganz normal weiter. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? PaX hat die Produktionsprozesse in vielen Details verändert, um den Schutz der Mitarbeiter*innen zu gewähren und Fachhändler weiter termingerecht beliefern zu können.
Die PaX Classic-Fachtagung "Fenster im Baudenkmal" geht 2019 in die zwölfte Runde. Denkmalschützer und Planer aus ganz Deutschland treffen sich diesmal im bayerischen Waldsassen, um über spannende Themen zu beraten, welche die Branche aktuell bewegen.
Das PaX-Werk im bayerischen Vestenbergsgreuth verbraucht so viel Strom wie rund 400 normale Haushalte. Jetzt hat das Unternehmen Einsparmöglichkeiten ausgelotet.