Messe ÖkoBau ein voller Erfolg

"Die ÖkoBau war 2013 ein großer Erfolg für uns", sagte Schreinermeister und Restaurator Andreas Hergert. Am 23. und 24. Februar hatte der Handwerker aus Geiselberg auf der Messe ÖkoBau im rheinland-pfälzischen Haus der Nachhaltigkeit ausgestellt. "Viele Besucher haben sich am Stand über das Thema Energiesparen informiert", erzählte Hergert. "Das kalte Wetter und die hohen Energiepreise haben ganz offensichtlich dazu geführt, dass viele Verbraucher ihre Immobilien fit machen wollen für die Zukunft." Er habe viele Kundenkontakte knüpfen können, die er in den kommenden Tagen abarbeiten werde. "Und dabei ist die Messe noch gar nicht vorüber", strahlt Hergert. Seine Exponate seien noch bis zum 12. April 2013 in den Räumen des Hauses der Nachhaltigkeit zu sehen. "Die Messeleitung hatte schon im vergangenen Jahr beschlossen, die Ausstellung acht Wochen lang fortzuführen, damit sich Verbraucher in aller Ruhe informieren können. Viele werden diese Chance sicherlich wieder nutzen."

Das Haus der Nachhaltigkeit ist von Sonntag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Datum
28.02.2013 - 15:17

Weitere News